1. FUTUROLOGISCHER CONGRESS

Impressum:

1.FC / 1.Futurologischer Congress / Futurologen
c/o U. Heyder
Blissestr.70
10713 Berlin
mail@futurologen.de


webmistress: manja ebert / manuela jung


Alle auf dieser Webseite zu findenden Audio files, Photos,
Logos usw. sind geistiges Eigentum des
1.FC / 1.Futurologischer Congress oder
deren Partner und mitwirkenden Künstler und daher
urheberrechtlich
geschützt.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht meinem Einflussbereich unterliegen. Für alle diese Links gilt:
"Wir haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von ihrer Seiten auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde."
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und deren Inhalte.